Geschäftsführer vom "Grünland": Felix Neumann
  • Grünland

  • Adresse:Chüdenstrasse 4 Salzwedel Deutschland 29410
  • Telefon03901/471104
  • Fax: 03901/471105
  • Website: http://www.bioladen-salzwedel.de


  • Gemüse anbauen, das überlassen wir den Menschen mit dem grünen Daumen. Für ein breites und vielfältiges regionales Angebot sind wir gut mit Bauern und Gärtnern aus Altmark, Wendland und Niedersachsen vernetzt. Unsere „Regionalen“ sind in der Regel Demeter-, Bioland- oder Naturland-zertifizierte Betriebe.

    „Bio“ mit Gesicht und Herzblut, so ist der Bioladen Grünland als Zwei-Mann-Betrieb 1999 in Salzwedel gestartet! Heute ist für viele die Zeit zum Einkaufen knapp bemessen oder der Weg nach Salzwedel zu weit. „Kommt ihr nicht zu uns, kommen wir zu Euch“, war daher die Idee, die zur Gründung des Bio-Lieferservice im September 2017 geführt hat. Wir kommen rauf bis Perleberg und runter bis Braunschweig und in die Altmark sowieso, so können wir mit Bioladen und Lieferservice unseren regionalen Produzenten eine gute Plattform bieten. Neben unseren Lieblingen von „umme Ecke“ bekommen wir über unsere Großhändler alles, was das Herz begehrt – von Frühstück bis Betthupferl, Zähneputzen, Körper- und Gesichtspflege bis Wäschewaschen.

    Unser Standbein vor Ort macht uns zu einem Bio-Lieferservice zum Anfassen, so manch einer hat uns erst im Bioladen besucht, um dann anschließend Kunde im Lieferservice zu werden. Seit 2019 sind wir übrigens klimafreundlich, in Zusammenarbeit mit unserem Ökokisten-Verband gleichen wir den unvermeidbaren CO2-Abdruck durch unser Tun aus.

    Liefergebiet:
    Perleberg, Wittenberge, Stendal, Tangermünde, Tangerhütte, Gardelegen, Salzwedel, Brome, Diesdorf, Lüchow, Gartow, Wittingen, Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig, Haldensleben, Dannenberg, Havelberg, Schönhausen

           



    facebook_logo