Die Biokiste-Lieferservice-Betriebe.

Gemeinsam Öko. Quer durch Deutschland.

Momentan sind wir rund 50 Ökokistler bundesweit, und wir werden immer mehr. Jeder von uns ist lokal vernetzt und liefert bestes Bio in seiner Region aus. Was uns verbindet? Höchste Bio- und Service-Standards, kontrolliert und zertifiziert. Und das Ziel, die Idee Bio im besten Sinne zu entwickeln.

Finde den Biokiste-Lieferservice in deiner Nähe.

Mach mit!

Nach engagierten Zielen und Richtlinien bringen wir den ökologischen Landbau, soziale Verantwortung, Tierwohl und Nachhaltigkeit in Einklang. Möchtest du Teil unserer Bio-Familie werden? Hier findest du aktuelle Stellenangebote. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Zusammen stark.

Gleichgesinnte herzlich willkommen!

Du hast einen Bio-Lieferservice? Oder möchtest einen aufbauen? Wenn du unsere Werte teilst und Austausch und gegenseitige Unterstützung schätzt, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns über Zuwachs im Verband.

Im Verband Ökokiste e.V. bist du unter Gleichgesinnten. Das garantieren unsere Verbandsrichtlinien, die alljährlich bei allen Betrieben überprüft werden. Du stehst im regen Austausch zu Kolleg*innen bundesweit und profitierst von unserer gesammelten Erfahrung. Außerdem natürlich von gemeinsamen Aktionen, Materialien und Maßnahmen. 

Interesse? Dann setz dich gern mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.

    *Pflichtfeld