Verschenke eine Biokiste zu Weihnachten

Die Bio-Geschenkidee

Du bist auf der Suche nach einem nachhaltigen Weihnachtsgeschenk?

Dann stell deinen Lieben in diesem Jahr doch mal die Ökokiste unter den Baum. Die ist in jeder Hinsicht nachhaltig: Alles, was darin ist, wurde nach den Grundlagen des ökologischen Landbaus erzeugt – und darüber freut man sich immer wieder, bei jeder neuen Lieferung rund ums Jahr.

Was in die Kiste kommt, wann sie geliefert wird – und wann nicht – entscheiden dann natürlich die Beschenkten.

Und so geht’s: Ökokiste verschenken

Gib die Postleitzahl deiner Lieben in das PLZ-Suchfeld oben auf dieser Seite ein und finde so den zuständigen Ökokisten-Betrieb in der entsprechenden Region. Mit einem Klick bist du auf dessen Website, kannst dich mit ihm in Verbindung setzen und alle Details besprechen.

Übrigens: Viele Betriebe haben auch Geschenkgutscheine und spezielle Schnupperangebote im Programm!