Wir geben alles für Euch!

 

Liebe Kund/innen, liebe Ökokisten-Interessenten,

Es freut uns sehr, dass sich so viele von Euch momentan für eine Ökokiste interessieren. Dafür sagen wir von Herzen DANKE.

Selbstverständlich möchten wir  jedem Wunsch und jeder Bestellung mit Respekt und Einsatz begegnen. Nun ist es bei einigen Betrieben aber schon so weit, dass sie trotz größten Engagements nicht mehr Schritt halten können: Irgendwann sind die Kapazitäten eines Lieferwagens oder einer Packstraße einfach erschöpft.

Deshalb kann es momentan an einigen Stellen dazu kommen, dass wir Euch auf später vertrösten müssen – hier und da mussten schon Wartelisten aufgemacht werden. Das tut uns in der Seele weh. Schließlich ist es genau das, was uns seit so vielen Jahren antreibt: einen Markt für hochwertige Bio-Lebensmittel schaffen und damit den ökologischen Landbau stärken. Und natürlich möchten wir für Euch in dieser herausfordernden Zeit da sein und Euch mit hochwertigen Lebensmitteln beliefern.

Wir bitten deshalb herzlich um Euer Verständnis.

Versprochen: Wir geben alles, wirklich alles, um Euch zuverlässig zu beliefern und arbeiten nach Kräften daran, die Strukturen der erhöhten Nachfrage anzupassen. Mehr denn je sind wir uns unseres Leitspruchs bewusst: Wir liefern Obst, Gemüse und Zukunft!

Euer Verband Ökokiste e.V.